Ordnung - Ganz - Leicht

Entfesslt Euer Potenzial durch Struktur und Klarheit!
Bereit, Euer Leben auf das nächste Level zu heben? Mehr Klarheit, Ruhe und Erfolg in deinem Alltag? Dann ist "Ordnung Ganz Leicht" genau das Richtige für Euch! Wir alle wissen, dass das Leben manchmal wie ein Wirbelwind sein kann – vollgepackt mit Terminen, Aufgaben und Verpflichtungen. Doch was wäre, wenn wir dem Chaos ein Ende setzen könnten? Dass, mit der richtigen Struktur und Ordnung ein Leben voller Leichtigkeit und Erfüllung möglich ist. Ich beschreibe ein System, um genau das zu erreichen. Von der Kunst des radikalen Ausmistens bis hin zur Schaffung einer harmonischen Umgebung
den Weg zu mehr Ordnung und Klarheit im Leben.

Was erwartet Euch?
Lernt, Eure Umgebung effektiv aufzuräumen und zu organisieren, um mehr Zeit für die Dinge zu haben, die wirklich wichtig sind. Erfahrt, wie Ordnung nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich für mehr Ruhe und Zufriedenheit sorgt. Entdeckt, wie Ihr durch Loslassen und Strukturierung Euer volles Potenzial entfesseln könnt. Entdeckt die tieferen Zusammenhänge zwischen äußerer Ordnung und innerem Wachstum. Wir diskutieren auf Augenhöhe auch das kreative Chaos, warum Kreativität und Ordnung sich aber nicht ausschließen müssen. Seid dabei und macht den ersten Schritt zu einem Leben voller Leichtigkeit und Erfüllung!"
Bitte meldet Euch an über die unten stehende Email-adresse (f@) für die bessere Planung und weil wir nur begrenzt Plätze haben.

An der Stelle noch mal die Daten:
Workshop "Ordnung Ganz Leicht".
Am 26. Februar 2024,
beginn 17:00 Uhr,
Lützner Straße 39 in 04177 Leipzig.
medu
Akademie